Leise pinkeln als Mädchen?

4 Antworten

Und wenn du hörst, wie ein anderes Mäel in der Nebenkabine pinkelt? Was denkst du dann? Mchst du dir da irgend welche tieferen gedanken drüber? Nein? Was lässt dich denken, dass andere das tun?

Jeder geht auf Klo. Du musst nicht so tun, als wär das bei dir anders.

Die Frage ist zwar schon älter aber bei ihr fällt mir ein was mir eine Freundin mal erzählt hat und zwar könnte sie auch nie irdgendwo pinkeln da ihr das peinlich war wenn man sie dabei hört. Sie hatte also eine Blockade. Einmal war sie auf der Toilette in der Kabine und andere waren auch in den Kabinen nebendran. Sie musste so total dringend, dass sie einfach ihre Hand unter ihre Vagina hielt und in die Hand gepinkelt hat.

Dann setz dich halt leicht seitlich hin, bzw hocken. So dass es halt nicht direkt ins Wasser geht sondern an die Schüssel... Aber eigtl denkt sich da niemand was bei wenn man das hört! Und man kann es kaum zuordnen wenn es mehrere Toiletten gibt. Also keine sorge

Hey, hier mein Tipp!

Reise dir ein Toilettenpapierstück ab also mit ungefähr 3-5 Einzelnen Blättern drauf, Falte es und lege es dann einfach in die Toilette. Am besten nicht richtig rein das es schon einsinkt.