Leiser pinkeln...

6 Antworten

Setzt dich hin und ziele auf den inneren Rand und nicht auf das Wasser!

Oh nein... Man dir mal keine Sorgen. Das ist total normal. Da muss einem nichts peinlich sein. Wenn du allerdings kindische Klassenkameraden hast und/oder Angst hast nachts zu laut zu sein, rate ich dir mit wenig Druck zu pinkeln. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Reise und hoffentlich mehr Selbstbewusstsein. ;)

Doch ich sage hinsetzen , die Bezeichnung für Dich darf man hier nicht schreiben. Wenn Du sitzt, kannst Du Deinen Jürgen in eine bestimmte Richtung halten, sodass kein Wasserfall zu hören ist.

Stehpinkler sind out und sollten eine Latrine mit der Suppenkelle leeren müssen

HosenmatzXXL  26.04.2015, 22:54

Deinen Jürgen HAHAHAHA Ich glaub mein Hering jodelt :'D

bleach1905  26.04.2015, 22:57

Hahahahahha Jürgen😂😂😂😂😂 made my day

nowiknow
Fragesteller

Aber eigentlich sollte ich ja ins Wasser treffen, das Treff ich auch so

Mach so viel klopapier rein das das Wasser bissl abgedeckt is dann hört man nichts mehr:)

Wasserhahn an, Föhn an, oder einfach Pissen mein Gott das ist das Normalste auf der Welt.

nowiknow
Fragesteller

naja und die anderen damit aufwecken :/