mit Periode in den Freizeitpark - Was soll ich tun, wenn ich andauernd auf die Toilette muss?

11 Antworten

Für Kerle ist das ganz normal, es muss niemandem peinlich sein, es ist eben so.

Sicher dich doppelt ab und benutz sowohl einen Tampon als auch eine Binde.

Was ist denn daran peinlich...gar nix....

Sage es ihm , dass er bescheid weiß.....wenn er es nich schnallt,

dann soll er sich mal mit dem weiblichem Körper besser befassen.

Viel Spaß im Europapark.....VG pw

Du musst mit Deiner Regel leben und zwar dreißig, vierzig und noch mehr Jahre. Akzeptiere es, somit lässt es sich damit auch besser leben. Jungs wissen doch Bescheid, also wenn Du auf die Toilette muss, dann gehe halt oder nimm eine Größere Binde bzw. Tampons.

Binden sind zwar heutzutage sehr saugfähig, aber deine Bedenken kann ich schon verstehen. Falls dein Freund das weiß könnt ihr euch beide darauf einstellen. Als zweite Option kommt nur in Frage, den Freizeitparkbesuch zu verschieben.