Periode übernachten beim freund?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen nachtbinden zu nehmen und die am nächsten morgen zu leeren und wegschmeißen in denn du sie in ein Taschentuch wickelst und wenn das jemand sieht schäm dich nicht es bekommt jede Frau und rede mit deinem Freund und sage es ihn und nehm tagsüber binden oder Tampons wenn deine Periode vorbei ist würde ich trotzdem noch eine Binde mitnehmen

viel Glück

Hundekotbeutel? mache ich immer

Hygieneartikel (Binden) wie sonst auch, ganz normal

Hygienesäckchen mitnehmen und Tampons, Binden etc, darin einpacken, bevor du sie in seinen Hausmüll schmeißt. Klo ist nicht so gut.

Falls du keines zuhause hat - im Park stehen Hundetoiletten mit schwarzen oder roten Säckchen, die gehen auch.

Natürlich kannst du mit Tampon schlafen. Wenn ihr dann trotzdem Sex haben wollt, wird's halt ein bisschen rosa.

Wiesel1978  20.05.2022, 21:32
Wenn ihr dann trotzdem Sex haben wollt,

muss der Tampon natürlich zuvor entfernt werden

Du kannst alles im Restmüll entsorgen. Es ist nichts schweres da dran das in die Küche zu bringen. Du nimmst es in die Hand und dann läufst du in die Küche, öffnest den Mülleimer und wäschst dir zum Schluss die Hände. Wenn es Fragen hat erkläre ihm, dass du deine Tage hast, denn wenn ihr langfristig zusammen sein wollt, dann wird das sowieso irgendwie mal Thema.