Periode?

1 Antwort

Hallo 👋

Die Periode im Urlaub oder beim campen zu haben ist natürlich schon eine Sache der Organisation. Mit ein bisschen Vorbereitung wird das kein Problem sein :)

  1. Nimm dir Tüten mit!
  2. Nimm ausreichend Binden oder Tampons mit.
  3. Wenn du Tampons benutzt Sorge für ausreichende Hygienemaßnahmen (nimm Seife und Wasser in Flaschen mit sodass du dir die Hände waschen kannst. Zur Not geht auch Desinfektionsmittel)
  4. Erkundige dich über Mülltonnen in der Nähe. Wenn keine da sind pack die Tüten mit den benutzen Sachen in ein Extrafach in deine Tasche.
  5. Wenn du ein Kandidat von starken Schmerzen bist besorge dir Wärmepflaster für Regelschmerzen von S.O.S oder Durchesse.
  6. Wenn ihr in Wald ohne Toilette seid müsst ihr ja auch ins Gebüsch. Dahinter versteckt kannst du sie ja wechseln aber bitte vorher Hände waschen!
  7. Du kannst die anderen ja auch bitten kurz die Hütte zu verlassen oder warte ab bis sie mal kurz leer ist (wenn ihr irgendwo hin los geht sag du kommst gleich nach und sie sollen vor gehen)
  8. Nachts eignet es sich auch sehr gut sowas zu machen (draußen) weil dann wirklich NIEMAND in der Nähe ist oder vorbei kommen kann.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück und Viel Spaß ♥️

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen