Peinlichkeit, Periode, Mentruation, Tage, Regel, bitte Beschreibung lesen!?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Oh mein Gott...hey, ich bewundere dich gerade wirklich. Ich hätte mich niemals getraut meine Lehrerin danach zu fragen, obwohl die Regel etwas ganz natürliches ist. Also: Respekt. Und ich habe dadurch auch Vertrauen in dich, dass du über diese dummen Sprüche hinwegsehen kannst. Warte nur ab, bis Schwimmbadzeit wird. Irgendwann kommen die Jungs auch in die Pupertät, und wenn die dann plötzlich einen Steifen bekommen, hast du was zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
25.03.2016, 00:25

Boah, das hast du sooo süß geschrieben; vielen Dank , echt süß!!😘😚

0

:) hey. tut mir Leid dass die anderen so blöd reagieren. Aber mach dir nichts draus. Erstens: Was ist daran lustig? Jede Frau bekommt ihre Tage. Das ist zwar nervig aber weder eklig noch sonst was. Das sollte kein Tabuthema sein. Wenn deine Mitschüler so wenig erwachsen sind um das zu begreifen dann können die einem doch nur Leid tun :) Das würde ich denen im Zweifel auch sagen. Hör weg.. Wenn sie merken, dass du dich nicht drüber ärgerst macht es ihnen bald keinen Spaß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
23.03.2016, 12:29

Danke, voll süß geschrieben🙌😘

0

Das wird ganz schnell wieder vergessen. Mir ist einmal etwas bei WEITEM schlimmeres passiert und es interessiert sich kaum noch jmn dafür, nur n paar spackos von denen man nix anderes erwartet.
Die situation vergisst du bald wieder.
Is schließlich ganz normal seine Regel zu haben.
Bei uns hat mal n Junge die Binden in meiner Mappe gefunden :D
Fand ich auch net so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, solche Kleinkinder!  Da musst Du jetzt wohl durch. Am besten - nicht einmal ignorieren. Warum sie so einen Hype draus machen? Weil sie anscheinend froh sind, über irgend etwas lästern zu können. Wenn sie den Kopf wenigstens schief halten würden, dass das bisschen Hirn drin  auf einer Seite zusammenlaufen könnte...! Aber sooo... hoffnungslos!

Solltest Du noch einmal in so eine Situation kommen, mach Dir selbst eine Slip-Einlage aus mehreren Lagen WC-Papier. Das reicht schon, bis Du nach Hause kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich juckt es einfach nicht. Desinteresse macht langweilig. Es ist ganz normal und sollte dir nicht peinlich sein und so solltest du dich auch verhalten:) auch wenn ich es gut nachvollziehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Es hört sich an als hättet du deine Tage noch nicht so lange. Die Menstruation ist nicht peinlich! Jung sind sehr unreif in solchen Themen, vor allem in dem alter. Halte solche Fragen und Bedürfnisse eher unter Mädchen. Jungs machen da immer ne große Sache draußen und bringen wenig Verständnis auf, da sie das einfach nicht verstehen KÖNNEN. 

Die Situation aufhalten kannst du nicht. Was passiert ist ist passiert... Die Mädchen werden dich auch verstehen, wenn  sie (wenn sie ihre Tage noch nicht haben) ihre Menstruation auch bekommen. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass die Jungs das schnell vergessen... Aber meist geht das schbell vorbei, glaub mir:)

Lg und mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitmachen! Den Kameraden noch helfen beim austeilen.

Sprüche wie: die einen Rauchen auf Pump und ich mach das selbe wenn ich meine Tage habe. Kommt viel billiger. Und die andern haben guten "Stoff".

Oder

Wie sollte ich sonst alle wissen lassen, dass ich meine Tage habe??

DU hast richtig reagiert! Deine Lehrerin auch. Die, die lachen sind zu doof um es zu verstehen. Vergiss nicht: Jedes Mädel gerät in seinem Leben in diese Situation. Und die Jungs haben keinen Plan was das bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
23.03.2016, 12:31

Danke, voll nett geschrieben, ich weiß zwar nicht, ob ich mich das trau, aber ich versuche es mal!

0

wieso hast du denn nicht erst einmal deine beste Freundin gefragt bezüglich Tampon/ Binde, das mit der Klasse wäre die letzte Alternative gewesen.....

zudem haben die meisten Schulen ein Notkit Schulbüro zu liegen.

Mach dir keine Sorgen , stehe über die Dinge, die Menstruation ist nunmal was natürliches und jede Frau hat diese...

Grade Jungs sind in diesem Alter bezüglich diesem Thema etwas unreif.

ggf spreche deine Sorgen mit der Klassenlehrerin an, ob es nicht ein klärendes Gespräch in der Klassengemeinschaft gibt bezüglich dem Thema udn deinem Scharm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs sind total unreif und dumm..Ich würde sie komplett ignorieren also wenn sie etwas sagen tust du wirklich so als ob niemand da ist! Das wird vielleicht noch ne weile dauern aber irgendwann wird es denen mega langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die reden. Sowas ist was ganz natürliches  und Jungs in dem Alter sind einfach nur kindisch. Reg dich darüber nicht weiter auf und schämen brauch man sich wegen sowas auch nicht. Zeig denen die kalten Schulter und lass sie links liegen. Bestimmt hält deine Freundin, die dir ausgeholfen hat, zu dir.

Die Woche bist du dran und nächste Woche reden alle wieder von jemand anderen. Kopf hoch, du bist ja nicht die Einzige, die das hat. ;)

Jetzt ist es dir noch peinlich, aber in paar Jahren wirst du darüber lachen, wie doof die alle wahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Hilfe beim Klassenlehrer oder Vertrauensleherer und frag sie ob sie vielleicht was daran ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren, dann merken sie vielleicht dass es dir egal ist und hören auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier diese Kinder doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe meine tage auch schon und mir ist es auch sehr peinlich.  Meine mutter sagt immer das ich binden und tampons mit in die schule nehmen soll das mache ich aber nie weil ich angst habe das die jungs das finden. also jetzt zu dir am besten ignorierst du es einfach und nach einiger zeit haben sie keine lust mehr dich zu nerfen,beleidigen etc. weil es dir egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung