Peinlichkeit, Periode, Mentruation, Tage, Regel, bitte Beschreibung lesen!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott...hey, ich bewundere dich gerade wirklich. Ich hätte mich niemals getraut meine Lehrerin danach zu fragen, obwohl die Regel etwas ganz natürliches ist. Also: Respekt. Und ich habe dadurch auch Vertrauen in dich, dass du über diese dummen Sprüche hinwegsehen kannst. Warte nur ab, bis Schwimmbadzeit wird. Irgendwann kommen die Jungs auch in die Pupertät, und wenn die dann plötzlich einen Steifen bekommen, hast du was zu lachen.

Lollypopemy0207
Fragesteller

Boah, das hast du sooo süß geschrieben; vielen Dank , echt süß!!😘😚

:) hey. tut mir Leid dass die anderen so blöd reagieren. Aber mach dir nichts draus. Erstens: Was ist daran lustig? Jede Frau bekommt ihre Tage. Das ist zwar nervig aber weder eklig noch sonst was. Das sollte kein Tabuthema sein. Wenn deine Mitschüler so wenig erwachsen sind um das zu begreifen dann können die einem doch nur Leid tun :) Das würde ich denen im Zweifel auch sagen. Hör weg.. Wenn sie merken, dass du dich nicht drüber ärgerst macht es ihnen bald keinen Spaß mehr.

Lollypopemy0207
Fragesteller

Danke, voll süß geschrieben🙌😘

Dich juckt es einfach nicht. Desinteresse macht langweilig. Es ist ganz normal und sollte dir nicht peinlich sein und so solltest du dich auch verhalten:) auch wenn ich es gut nachvollziehen kann

Die Jungs sind total unreif und dumm..Ich würde sie komplett ignorieren also wenn sie etwas sagen tust du wirklich so als ob niemand da ist! Das wird vielleicht noch ne weile dauern aber irgendwann wird es denen mega langweilig.

Mitmachen! Den Kameraden noch helfen beim austeilen.

Sprüche wie: die einen Rauchen auf Pump und ich mach das selbe wenn ich meine Tage habe. Kommt viel billiger. Und die andern haben guten "Stoff".

Oder

Wie sollte ich sonst alle wissen lassen, dass ich meine Tage habe??

DU hast richtig reagiert! Deine Lehrerin auch. Die, die lachen sind zu doof um es zu verstehen. Vergiss nicht: Jedes Mädel gerät in seinem Leben in diese Situation. Und die Jungs haben keinen Plan was das bedeutet.

Lollypopemy0207
Fragesteller

Danke, voll nett geschrieben, ich weiß zwar nicht, ob ich mich das trau, aber ich versuche es mal!