Frage von Timmmm99, 339

was würdet ihr tun wenn ihr dringend pinkeln müsstet?

Wenn ihr richtig dringend pinkeln müsstet (das es kurz davor ist das es in die Hose geht) aber kein öffentliches WC da ist was würdet ihr tun? Wart ihr schon mal in so einer Situation?

Ich war gestern in so einer und wollte mal wissen was ihr getan hättet?

Antwort
von drakonasz, 161

einfach das nächste Buschwerk aufsuchen und dahinter hocken

Antwort
von CrispyA, 195

Ich würde irgendwohin wo niemand ist und dann ins Gebüsch machen. Oder wenn jemand in der Nähe wohnt, schnell zu dem.

Antwort
von binverliebt14, 236

Wenn in der Nähe ein Gebüsch wäre wäre ich ins Gebüsch gegangen.

Antwort
von TBT13, 235

In der Stadt gibt es meistens irgendwo eine WC in der Nähe. Wenn es eher ländlich ist kann man als Mann einfach hinter einen Busch gehen oder zum Notfall wenn es wirklich nicht mehr geht bei jemand klingeln und fragen :D

Wobei das als Erwachsener einem peinlich ist denk ich mal ^^

Antwort
von thorbi03, 279

Entweder aushalten oder in ordentliche Gebäude gehen. Da merkt keiner, dass du nur aufs Klo musst.

Kommentar von thorbi03 ,

in öffentliche

Antwort
von Rosswurscht, 149

In die nächste Ecke schiffen, is doch klar.

Antwort
von derhandkuss, 214

Es kommt konkret darauf an, wo ich mich gerade befinde. Mache ich zum Beispiel gerade einen Spaziergang in der freien Natur, ergibt sich meist eine Möglichkeit von selbst.

Antwort
von Torrnado, 209

ja, in so einer Situation war ich schon öfters, dennoch ahbe ich es bisher immer zum nächsten öffentlichen Lokus geschafft ( oder nach Hause )

nur wenn es finster ist und wirklich kein Mensch im Umkreis von 50 Metern, würde ich ins Gebüsch pinkeln ( aber das wäre wirklich eine absolute Ausnahme )

Antwort
von AnReRa, 196

Wäre erstmal die Frage wo Du genau warst.

Keine Kneipe in der Nähe oder so.
Schlimmstenfalls wollen die 50 ct. für die Klobenutzung, aber besser als nasse hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten