Frauen: Bei wie vielen wölbt sich bei voller Blase der Unterleib?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es wölbt sich gar nicht. 48%
Man kann an meinem Unterleib sehen, wenn meine Blase voll ist. 48%
Man kann die volle Blase ertasten, sieht es aber nicht. 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann an meinem Unterleib sehen, wenn meine Blase voll ist.

Hallo,

Ja das ist durchaus möglich,das die volle Blase den Bauch gewölbt erscheinen lässt.

Manche haben einfach eine sehr große Blase, bei großer Füllmenge kann man das natürlich auch sehen,es kommt aber auch auf den Körper an, also ab man ganz schlank ist, oder doch etwas korpulenter gebaut ist.

Lg

GamGamSi  02.09.2021, 21:36

ist es nicht.

markus632
Fragesteller
@GamGamSi

Und warum sieht man es dann bei manchen Frauen?

Man kann an meinem Unterleib sehen, wenn meine Blase voll ist.

Manchmal nicht immer und eher selten 😉🤣🤭

Aber je mehr in der blase ist desto stärker ist die Wölbung.

Warum es so ist keine Ahnung? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤭🤭🤭🙈

Ich weiß nur das es verschiedene ,,abteile,, in der blase gibt obere mittlere und untere. Keine Ahnung ob man das so nennt aber kann auch dazu führen das sich die blase Birnen förmig verformt je nach Volumen 😜😜😜😜🤣🤣🤣🤣🤭🤭🤭🤭👍🏻

wenn solche Organe deutlich sichtbar werden sollte man seine Ernährung korrigieren sprich dahinter kann Magersucht sein

markus632
Fragesteller

Magersüchtig waren meine Partner bislang alle sicher nicht.

Man kann an meinem Unterleib sehen, wenn meine Blase voll ist.

Mir ist das nur bei jungs aufgefallen aber nicht bei Mädchen oder Frauen

Es wölbt sich gar nicht.

Dann müssen diese Ex von denen du redest sehr sehr schlank gewesen sein.