Wieso haben manche Männer solche Frauen?

5 Antworten

Viele Frauen sind grundsätzlich weniger oberflächlich, wenn es um die Partnerwahl geht.

oioioi5  05.02.2023, 20:48

Den eindruck hab ich nicht

Yuena  06.02.2023, 05:45
@oioioi5

Dann lernst du entweder die falschen kennen oder du bist selber zu oberflächlich.

Um sicher zu stellen, dass der Freund nicht Fremd geht, ihn keine andere anschaut und er nur ihr gehört.

Hat mir selber mal so eine Frau erzählt, die das so handhabt.

Gibt aber auch warscheinlich andere Gründe

Frauen sind zum Glück für uns Männer nicht so oberflächlich wie viele von uns sondern achten auch auf "innere Werte".

Manchmal gibt es auch den umgekehrten Fall - die Welt ist bunt.

Das nennt man Charakter. Humor, Charme, Charisma, Intelligenz etc. Damit punktet man.