Könnt ihr mit voller Blase einschlafen?

11 Antworten

mich stresst es einfach weil ich weiss dass ich dann nachts iwann aufstehen muss und zur toilette muss also denk ich mir immer bringe ich es lieber gleich hinter mich

Niemals, selbst wenn ich nur ganz leicht muss kann ich nicht schlafen

Nee. Ich habe, was das angeht, eh so einen blöden Tick, dass ich immer nochmal auf Toilette gehen muss, bevor ich ins Bett gehe - egal, ob ich 15min vorher erst war. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit voller Blase kann ich nicht schlafen, ich steh dann auf und ich auf die Toilette, egal wie kuschelig das grade ist.

Nein, würde mich quälen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung