Volle Blase oder voller Darm - was findet ihr schlimmer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell finde ich beides nicht schlimm, sofern ich die Möglichkeit habe, beides zu entleeren. Als Mann sage ich für den Fall, dass nicht, dass der volle Darm schlimmer ist, denn mit voller Blase kann man sich als Mann selbst in der Stadt im schlimmsten Fall an einen Baum oder eine Laterne stellen und losstrullern.

dermax792  23.06.2022, 06:26

Ich finde auch einen vollen Darm schlimmer.

Eine volle blase kann ich viel besser länger zurückhalten.

Finde volle Blase nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Volle Blase finde ich schlimmer

Wenn ich mal extrem dringend gross muss, verkriecht sich das Geschäft oft wieder.

Das kleine Geschäft wird nur heftiger und ist eigentlich nicht möglich zuhalten für längere Zeit.

Aber ein Pippi vor Leute in die Hose zu machen ist absolut peinlich.

Geht mal das grosse Geschäft in die Hose, sieht es nicht gleich jeder, man kann schnell flüchten.

Also in der Öffentlichkeit ein voller Darm finde ich angenehmer.

Blase ist viel einfacher zu halten. Ein voller Darm kann ziemlich schnell unkontrollierbar werden, dann hat man manchmal nur Minuten. Eine volle Blase kann man eigentlich immer noch 15-30 Minuten einhalten ohne das was in die Hose geht