Ich fuhr gestern auf der Autobahn und musste schon vor Fahrtantritt auf Toilette, wollte aber noch die 30 min. bis heim aushalten. Daraus wurden 2,5h. Ich verkniff es mir unter größten Mühen, meine Augen müssen schon gelb gewesen sein. Was machen die Männer? Stellen sich ohne Scham an den Seitenstreifen, es gab absolut keine Möglichkeit sich irgendwo zu verstecken. Sollten die Kerle es nicht auch bis zur nächsten Toilette aushalten können, oder auch mal aushalten müssen und leiden wie wir? Was haben die Frauen unter euch dazu schon erlebt?

Bei Durchfallattacken sind wir dann wieder gleichberechtigt ;O)
Letztens wurde im Fernsehen ein "Pinkelbeutel" für Frauen in genau dieser Situation gezeigt.
wernilein am 17. Januar 2009 21:32 alles eine Frage des Willens,:-)
:-)
Sowas hat doch niemand dabei, ich auch nicht!!
Die Nachbarn auf der Autobahn siehst Du nie wieder. Einfach austreten und als Frau eine lange Jacke um die Knöchel hängen lassen. Warum sollen Männer leiden nur weil Du Dich zu mädchenhaft anstellst?
maxeIputzeI am 17. Januar 2009 21:39 100 punkte ... aber WIR sind schuld ;)

Ist mir als Kerl auch schon mal passiert. Ich dachte, der nächste Parkplatz ist deiner, von wegen. Stau - aber mitten im Elbtunnel! Ich war kurz davor an diese Fliesenwand zu pinkeln, da ging es plötzlich weiter. Trotz allem hatte ich wahnsinnige Schmerzen, ich konnte mich beim aussteigen kaum aufrichten, und bis was lief dauerte es gut 10min., obwohl ich kurz vor dem platzen war.

Solche Probleme hab ich nicht, kann stundenlang anhalten. Versuchs doch auf langen Strecken mit Tena lady, zur Not reicht das doch? Oder geh einfach wie die Kerle an den Straßenrand, dann haben die anderen Staugeplagten noch gleich eine unterhaltsame Abwechslung. ;-)

So ist dann wohl das Leben, Sie können Kinder gebähren und wir halt am Seitenstreifen pinkeln. MfG
lottekestner am 17. Januar 2009 21:38 BUH!
Das wird auch bei Männern nicht gerne gesehen,wenn sie in der Öffentlichkeit pullern.Die meisten suchen genau so wie wir nach geeigneten Stellen.Die die es machen sind dreist.Aber im allgemeien sind sie nicht mehr im Vorteil wie wir
http://apotheke.sanicare.de/de/a-Haeusliche+Pflege.Inkontinenz+und+Damenhygiene,...
für solche Fälle sollte man sowas haben ;-) , aber wer hat das schon zur Hand, wenn man`s braucht ?

deswegen leg ich mir schon seit Jahren vor längeren Reisen mit dem Auto oder Reisebus eine Windel an.
Ehrlich - merkt keiner und macht unabhängig

Schlimm ist wenn man wie ich 4 liter Wasser trinken muß(Stoffwechselprogramm) und oft mit dem Auto unterwegs ist. Ich hätte auf der Standspur gehalten..ab hinter die Leitplanke.Mittlerweile bin ich Feld-wald und Wiesenpinkler hahahahaha!Natürlich verstecke ich mich..aber wenn ich muss dann muss ich...will kein Pippi in den Augen haben ;-))))
du hast völlig recht,daß es manchmal ganz blöde Momente gibt
Versuch es doch mal mit eine Inkontinenzslip - sprich einer Windel! Man sieht nichts, man riecht nichts und Du hast mehr Freiheit als ein Mann ohne Windel!

Das ist ein Thema! Vor eine längere Fahrt trinke ich Stunden vorher nichts mehr. Jetzt haben wir ein Wohnmobil und was meint ihr was ich daran besonders liebe...

warum machst Du das nicht ebenso ?
29soli am 17. Januar 2009 21:42 Ja klar! Und morgen kommt Dein nackter Hintern dann bei you tube, weil Dich einer mit dem Handy beim Austreten filmte.
Wer erkennt denn schon jemand am Hintern¿

Irgend einen Vorteil müssen sie ja für ihren "Schniedel" vorweisen können ;-)
Gönn ihnen doch den einen Vorteil...

als Mann im hohen Bogen in den Graben an der seite,:-)
Wo ist das problem schau dir die anderen autos an und wenn keiner ein kennzeichen aus der umgebung hat, dann machs wie wir männer.
29soli am 17. Januar 2009 21:36 Ja klar! Und morgen kommt Dein nackter Hintern dann bei you tube, weil Dich einer mit dem Handy beim Austreten filmte.
Wer kennt den schon alle Hintern¿
Die Lösung: http://www.gertrud-schrenk.de/weblog/logimg03/freshette.jpg dann den Stiel in eine Flasche lenken.

Solche Situationen kommen immer wieder - bis jetzt hab ich's überlebt. Aber es ist die Härte!
Dein Mann hätte sich ja mit dem Auto auf der rechten Fahrspur schräg stellen können, dann hättest Du eben die Beifahrertür aufgemacht und hättest Dich hingehockt! Wenn tatsächlich dann die Notdurft da ist, wird sich auch niemand aufregen, oder aufregen dürfen. Nur Dein Männe darf aber nicht ohne Dich weiterfahren!

du brauchst ne stehpinkel-hilfe :) http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html
Mach beide Türen rechts auf und hock dich dazwischen - wen es stört = armer Mensch