ist es normal auf öffentliche toiletten zu gehen(Männerklos)?

7 Antworten

Das kommt auf den Ort an, die meisten Sanitäranlagen sind eigentlich in einem akzeptablen Zustand.Als Mann benutzt man in der Regel sowieso nur das Pissoir, weil das große Geschäft Zuhause verrichtet wird, jedenfalls ist es bei mir so.

Dein Ekel ist berechtigt. Diejenigen, welche die Toiletten verdrecken, sind bösartig und müssten hart bestraft werden.

Gehe nach Möglichkeit in Rathäusern, Kirchen-Gemeindebüros oder sonst welchen öffentlichen Stellen auf Toilette, weil diese Toiletten weit seltener und weniger verdreckt sind als in Zügen, Bahnhöfen etc.

BurkeUndCo  21.10.2023, 15:33

Volle Zustimmung.

Wer setzt sich denn auf die Brille einer öffentlichen Toilette? Nicht einmal Frauen.

Bild zum Beitrag

Es gibt sogar eine Reihe von öffentlichen Pissoirs, die überhaupt keine Sitzklos haben.

Bild zum Beitrag

Da kannst Du Dich auch gar nicht irgendwo draufsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Toilette, Öffentlichkeit)  - (Toilette, Öffentlichkeit)  - (Toilette, Öffentlichkeit)

Kommt aus Klo an ich habe damit weniger ein Problem da die meisten Klo ganz ok sind.

Volle Zustimmung.

Diejenigen, die diese Verschmutzungen sollten wirklich hart bestraft werden ---- aber wer will/kann das kontrollieren?

Bei mir geht das so weit, dass ich bereit bin (wenn in erreichbarer Entfernung) lieber ein WC gegen Bezahlung aufzusuchen, als ein verdrecktes, kostenloses WC.