Öffentliche Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Generell nein 39%
Generell ja 36%
Anderes siehe kommentar. 23%
Nur Selbstreinigende Toiletten 2%
Nur Metall Toiletten 0%
Nur Keramik Toilette 0%

12 Antworten

Anderes siehe kommentar.

Kommt immer darauf an wie diese öffentlichen Toiletten aussehen und wie hygienisch sie sind. Manchmal hat man eben so ein dringendes Bedürfnis, dass es nicht mehr geht. In Einkaufszentren oder Restaurants finde ich es ja okay aber Autobahntoiletten und Toiletten an Bahnhöfen etc. meide ich lieber.

Anderes siehe kommentar.

Kommt drauf an wie dreckig ich die Toilette empfinde. Generell lieber eine Toilette als mich in ein Gebüsch zu hocken mit dem Risiko gesehen zu werden oder mir auf die Schuhe zu pinkeln. Manchmal aber lieber das als das eklige Klo oder in die Hose zu machen

Generell ja

Ich reiße mich sicherlich nicht drum, aber manchmal geht es eben nicht anders.

Generell nein

Es sei denn, nichts geht mehr und die Blase ist kurz davor aufzugeben.

Generell nein

Eigendlich mag ich das nicht besonders gerne, aber da ich mir schon mal in die Hose gemacht habe, als ich nicht gegenaen bin, gehe ich nur im Äußersten Nootfall