An die Frauen: Habt Ihr schon mal die "öffentliche" Herrentoilette benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, habe ich 77%
Nein, noch nie 21%
Andere Antwort- Ich warte eben 3%

17 Antworten

" Dem kann ich mich selber ebenfalls zusätzlich nur anschließen, denn auch für uns zahlreiche: (🚹 Männer) ist es gelegentlich ebenfalls ein schöner Segen eine öffentliche Frauentoilette zu benutzen, wenn unsere eigenen öffentlichen Männertoiletten manchmal Renovierungsbedingt (👎👎👎👎👎👎= leider) gesperrt sind und wir/jemand von uns dann ordentlich Druck auf der Blase hat und dringend erleichternd rauslassen muss..."

Ja, habe ich

Ich habe das auch schon gemacht. Aber ich bin nicht einfach in die Herrentoilette hineingegangen, sondern habe einen Späher vorgeschickt. Als die Luft rein war und niemand am Pissoir stand, bin ich hineingehuscht. Einmal kam dann jemand hinein und hat sich ans Becken gestellt, so dass ich in der Kabine abgewartet habe, bis er verschwand und dann nach draußen gehuscht bin.

Männer haben zwar meist kein so großes Problem damit, aber ich fühle mich damit nicht wohl. Frauen und Männer haben mit gutem Grund getrennte Toiletten. Das ist zu respektieren. Frauen würden aufschreien, wenn ein Mann einfach mal eben so hineinkäme, weil nebenan alles besetzt ist.

Leider sind die Schlangen bei den Frauen immer zu lang, so dass ich es auch schon nicht mehr ausgehalten habe und die Notlösung gewählt habe. Aber schön war es nicht.

Ja, habe ich

Ja, ziemlich oft. Aber nur, wenn keine Männer an den Pissoirs waren. Bin dann immer in eine Kabine und hab, sobald jemand kam, gewartet, bis der wieder weg war. Meist ist es bei den Maennern total leer und bei den Frauen echt voll, weil wir länger durch das Ausziehen brauchen... 😅

Ja, habe ich

Natürlich, u das Umgekehrte auch schon mehr als einmal erlebt...warum auch nicht...gibt es jetzt auch in manchen Schulen genderfreie Toiletten.

Ja, habe ich

Hallo,

Haha, das kommt mir sehr bekannt vor 🤭

Ich war in meinem Leben schon ein paar Mal auf der Männertoilette, wenn die Schlange zu lange war und ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe. Das war aber eher früher. Bei den Frauen war oft eine riesige Schlange, aber bei den Männern wiederum nicht 🤷🏼‍♀️

Es ist aber auch öfters mal versehentlich passiert. Zum Beispiel beim Marokko- oder Ägyptenurlaub am Flughafen. Eine Putzfrau hatte mich weggeschickt und gesagt, ich soll gegenüber gehen. Bis mir aufgefallen ist, dass da Männer im Stehen pinkeln 🙈🤣 Ich habe meine Augen verdeckt und bin schnell aufs Klos und wieder raus. Meine Hände habe ich wieder bei den Frauen gewaschen.

Aber ganz ehrlich: Meistens ist die Toilette von den Männer sehr offen. Ich habe schon oft genug gesehen, wie Typen im Stehen pinkeln. Sie scheinen sich eh nicht so zu schämen und mich interessiert das auch nicht. Man sieht es ja nicht von vorne haha. Trotzdem war mir das manchmal peinlich.

LG!

Torrnado  31.07.2022, 14:07

Sachen gip`s.......tztztz ^^ ^^ ^^

Mermaid1996  05.08.2022, 07:37
@Torrnado

Mir ist das gestern im Restaurant schon wieder passiert 🙈 Wir saßen draußen und da stand ein Schild mit "WC". Die Tür war sperrangelweit auf und war hinten verankert. Links waren Stehklos und rechts eine normale Toilette. Ich hab es mir gedacht, aber weit und breit war kein anderes Klo in Sicht. Als ich wieder raus bin, hat mich so ein Typ am Tisch ganz seltsam angeschaut 🙈🤣 Später beim Gehen haben wir das Frauenklo dann drinnen auf der ganz anderen Seite entdeckt 🤦🏼‍♀️

Torrnado  05.08.2022, 07:41
@Mermaid1996

hahahaha ^^ mademyday ^^ kaum zu glauben was Du da erlebt hast. jaja, daß dann irgend n Kerl doof schaut ist aba ganz normal. glaub mia ^^

verreisterNutzer  05.08.2022, 08:51
@Mermaid1996

Ja, daß kann schon mal passieren, hahahaha und wenn da auf den ersten Blick keine Damentoiletten in Sicht gewesen sind, was soll man in der Situation auch sonst machen,wenn die Blase so sehr gedrückt hat. 😅 🤣

Renate2804  08.08.2022, 17:08

Alles richtig gemacht. ❗️