Werden eigentlich öffentliche Toiletten in Deutschland videoüberwacht? Auch in der Kabine?

8 Antworten

nein, das ist verboten, zumindest in der kabine. außerhalb können sie schon videoüberwacht sein, glaub ich.

Jaaa. un krass, woischt.

Sogar in der Schüssel ist eine drin, gaaaaaaanz wiiiiinzig.

Nein, damit macht man sich strafbar das wäre eingriff in die privatsphäre

In der Kabine darf mann es nicht im Waschbereich da sind mache Video überwacht aber in den Kabinen ist es Privat da geht es niemand was an was ich mache in der Kabine ob klein oder Groß weil wenn es einer machen würde Leute auf der Klo Kabine Filme zb beim Kacken dan währe es Strafbar und beim Pissen genauso

Videoüberwachung der Toiletten in den JVAn in Niedersachsen!