Harnröhre?

3 Antworten

Wenn man Panik hat wartet man kein gsnzes Jahr mit einem Arztbesuch! Was du gerade versuchst ist dir alles schön und harmlos zu reden! Entschuldige, aber lass dich endlich gründlich untersuchen und hör auf deine Kristallkugel bestechen zu wollen - sozusagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lgluxury2345
Fragesteller

Aber für die Beschwerden die ich habe brauche ich keine Spiegelung. Das ist kein schönreden sondern Tatsache

lebe ! und werfe diesen sermon an gesammeltem unsinn in die mülltonne !

alle menschen sind vom nierenboden bis zum harnröhrenausgang verschieden ausgestattet.

sollte da etwas auch nur den anschein einer krebszelle haben - würde es bereits behandelt von deinem urologen .

heppenheimer wasser - spült prima ! damit hatte ich den schmerzenden nierengries entspült !

Lgluxury2345
Fragesteller

Also wäre es durch die uin Kultur und ultraschall als Verdacht rausbekommen

Es wird sich wahrscheinlich um eine Art prostata Krebs handeln

ist nicht tödlich aber unheilbar