Ich kann nicht einschlafen?

4 Antworten

Falls das oft ein Problem ist je nach Grund mal zum Hausarzt, Neurologen oder Psychologen. Kamillentee trinken, vielleicht eine Schlafhypnose oder sowas anmachen und dann auf die Worte konzentrieren, dann hast du die Worte im Kopf und nicht deine eigenen Gedanken. Melatonin hat mir auch sehr geholfen.

Nicht im Internet unterwegs sein. Auf eine kalte oder warme Nackenrolle legen, was die Genicknerven entspannt. Ansonsten warten, bis Du richtig müde bist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

erstmal Handy weglegen dann hinlegen und entspannen Augen schließen und einschlafen

Lg

Heerraa
Fragesteller

Aber es ist gruselig hier

MIKO45  09.04.2023, 01:04
@Heerraa

Dann mach dir ein Nachtlicht an aber was genau findest du denn gruselig

MIKO45  09.04.2023, 01:07
@Heerraa

Ich bin mir sicher da steht niemand und wenn doch wäre es nur höflich ganz nett hallo zu sagen

Schlafmittel kaufen oder vom Arzt verschreiben lassen die sind wesentlich sterker als rezeptfreie