Habe Angst abends?

5 Antworten

Vielleicht hilft es dir dich zu versichern dass die Tür abgeschlossen ist und alle Fenster zu sind :)

Du kannst Entspannungsübungen machen oder Musik hören oder lies etwas, dazu kannst du vielleicht auch dein kleines Nachtlicht anlassen wenn du eins hast , und vergewisser dich einfach das alles zu ist, und dann geh schlafen und Versuch nicht daran zu denken 🥰 hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Ananym0123
Fragesteller

Ich habe auch Angst Musik zu hören weil auf Einmal da passiert was und ich hör nix ich hab am meisten Angst um meine kleinen Brüder

Hey es könnte sich Hierbei und eine Angststörung handeln es Gibt mehrere Medikamente gegen sowas ich hatte dieses Problem auch Ich habe XanaX dafür Verschrieben bekommen...aber wenn du noch Zur Schule gehst gehe ich davon aus das du noch Recht Jung bist also Würde ich dir Nicht empfehlen einen Arzt Nach XanaX zu Fragen Rede mit ihm Darüber Und er wird dir sagen was zu tun ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besprich das ganze mit deinen Eltern oder mit den Schulpsychologen.

Viel Erfolg ;-)

Musik hilft dabei sehr oder du kannst dir Geschichten ausdenken zur ablenkung