Brennen beim Wasserlassen während Einnahme von Antibiotika?

4 Antworten

Wenn du Antibiotika nimmst, ist es eigentlich ausgeschlossen dass du dir noch eine neue Blasenentzündung einfängst.

Möglicherweise waren die Chlamydien aber nicht ganz beseitigt, und sind auf das jetzige Antibiotika resistent.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Antibiotika kann die Scheidenflora extrem durcheinander bringen und es bildet sich ein Pilz. Daher wohl das Brennen. Dagegen gibt es in der Apotheke Tabletten zum einführen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht hast du wegen der Antibiotika aber auch eine Pilzinfektion, lass es ärztlich abklären und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung