Möglicherweise eine Blasenentzündung?

5 Antworten

Hallo, glaube schon das das eine blasenentzündung sein könnte, allerdings bin ich mir da nicht sicher...

Geh doch zum arzt...?

Lg

Ein krampfartiger Schmerz direkt nach dem Wasserlassen ist neben häufigem Harndrang ein Zeichen für eine Harnwegsinfektion. Fange etwas Urin in einem Glas auf. Gesunder Urin ist blassgelb, klar und riecht nicht. Erfüllt dein Urin eines dieser Kriterien nicht, ist das ein weiteres Zeichen für eine Harnwegsinfektion. In diesem Fall solltest du dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117 wenden.

Das hört sich schon nach einer Blasenentzündung an wenn die Blase danach brennt. Alles andere wäre eine Harnwegsinfektion, da merkst du es nur in der Ableitung. Eine Urinprobe beim Arzt wird das klären.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte sein, aber auch nicht. Ein Arzt wird es dir sagen können.

Thinspace  18.08.2019, 17:22

Ich bin die ganze Zeit am Grübeln, was das "MK" in deinem Nicknamen ist!

Thinspace  18.08.2019, 17:52
@KitanaMK

NEIN! Ich finde Kitana, einfach super schön, so würde ich auch meine Tochter nennen, wenn ich mal eine haben sollte, nur die zwei Buchstaben irritieren mich!

Ja könnte auch eine Reizung sein gehört aber trotzdem untersucht...also wäre eine Urinprobe Sinnvoll