Blut?

5 Antworten

Wenn die Blasenentzündung schlimmer wird, kommt auch Blut mit raus, ist fast immer so. Geh auf jeden Fall zum Arzt (mit Urinprobe), das muss behandelt werden, bevor es noch schlimmer wird.

Bei Blasenentzündung ist ne ganze Menge Zeug im Urin, was da gewöhnlich nicht reingehört, auch Blut.

Geh zum Arzt, du brauchst ein Antibiotikum. Das geht nicht mit Tee alleine weg.

Auch Blut kann zu einer Blasenentzündung gehören. Du solltest damit zum Hausarzt gehen. Eine Blasenentzündung ist ansteckend.

geh bitte zum Arzt!

entzündetes, gereiztes Gewebe kann anfangen zu bluten

es könnten aber auch Harnsteine sein oder was anderes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Sexygirl180
Fragesteller

Ok Danke

Ob das normal ist und was das bedeutet, das solltest du durch den Arzt feststellen lassen.