Blut nach dem Stuhlgang. Blutung hört nicht auf?

Sharj  10.04.2022, 14:43

Was ist deine konkrete Frage?

Athary01120
Fragesteller

Was genau das sein könnte weil ich bezweifle das es Hämorrhoiden sind. Dafür fehlen die restlichen Symptome. Daher habe ich gehofft das hier jemand vielleicht noch eine Idee hat.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt damit zum Arzt. Scham ist nicht angebracht. Bitte melde dich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, unter der Nummer 116 117. Das kann etwas dauern, du kommst in eine Warteschleife. Dort wird man dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich tönt das nach Hämorrhoiden. Das ist nicht schlimm, sollte aber behandelt werden. Da ich aber keine Medizinerin bin, kann es auch etwas anderes sein und das kann Dir Dein Arzt sagen. Bei der Menge Blut würde ich mit dem Arztbesuch nicht mehr länger warten.

Athary01120
Fragesteller

Ist schon möglich aber für Hämorrhoiden fehlen außer Blutungen die restlichen Symptome. Das ist der Punkt der mich verwirrt. Aber natürlich können es auch Trotzdem welche sein.

nanninna  12.04.2022, 06:50
@Athary01120

Versuche Dich bitte zu überwinden und geh zum Arzt. Wenn es - im schlimmsten Fall- ein Tumor ist, bist Du froh, wenn Du möglichst früh handeln kannst Der Arzt sieht jeden Tag Hinterteile und dem ist es egal, wie die aussehen, er will Dir nur helfen.

Das ist eine etwas unangenehmere Frage, aber ich habe seit mehreren Monaten nach dem Klo gehen immer wieder Blutungen. Inzwischen so ziemlich jeden Tag.

Geh damit zu einem Arzt.

Du möchtest das loswerden und machst dir berechtigte Sorgen. Denkst du als ich irgendwelche Dunklen Flecken im Intimbereich hatte, hab ich mich nicht geschämt damit zum Arzt zu gehen?

Athary01120
Fragesteller

Ich kann mich leider nicht Mal vor meinem Freund ausziehen. Und nachdem für mich das schlimmste Körperteil an mir mein Po ist, macht es das noch schwieriger. Vor allem weil der Arzt sich den nicht nur anschaut sondern auch....hinfasst und mehr

Geh ganz schnell zum Arzt !

Und mach dir diese " Gedanken " nicht . Ein Arzt ist völlig neutral und er sieht jeden Tag die verschiedensten Dinge .

Athary01120
Fragesteller

Ich bin leider durch meinen Job als Sanitäter extrem pingelig was Ärzte angeht. Ich habe schon so viel hinter den Kulissen gesehen das die Wahl des richtigen Arztes für mich eine Tortur ist.

Hei,

ich habe dasselbe wie du bin fast genauso alt. Weißt du mittlerweile was das ist?