Leichte Schmerzen unterleib?

2 Antworten

Die von dir beschriebenen Symptome sind zu unspezifisch, um was genaueres schreiben zu können. Es wäre auch gut zu wissen, ob das schon länger so ist oder erst seit heute. Sollte das schon länger so gehen, dann würde ich ganz vorsichtig eine Leistenzerrung oder einen Leistenbruch vermuten. Aber letztlich kann die Diagnose nur ein Arzt stellen.

Falls du eine Frau bist, bekommst du vlt bald deine Tage? Ich hab das auch manchmal wenn ich sie wieder bekomme