Blase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...schwer zu sagen, aber eigentlich geht es mir genau gleich, wenn ich morgens aufstehen. Mach Dir keine Gedanken darüber, sei froh, ist die Blasenentzündung weg.

Uebrigens spielt es natürlich auch eine Rolle, ob Du nachts vor dem Schlafengehen viel trinkst.

Alles Liebe und schöne Ostern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0981
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.
Ich wünsche Dir auch schöne Ostern

Könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich muss nach dem Aufstehen auch immer auf die Toilette. Mach dir deshalb keine Sorgen, wenn ich am Abend viel trinke muss ich auch nachts aufs klo. Du kannst ja mal versuchen Abends weniger aber Morgens mehr zu trinken, dass könnte helfen.

LG🦄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter und lese viel zum Thema + Unterstützung Freundin