Plötzliches einnässen als Erwachsene?

6 Antworten

Ist das Problem noch mal aufgetreten?

Viel kann ja eigentlich in Deiner Blase nicht mehr drin gewesen sein, wenn Du bereits drei Stunden geschlafen hast und dann pinkeln warst, sollte das meiste schon raus sein.

Wenn das Ganze einmal passiert ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Einmal ist keinmal. Es kann viele Gründe geben. Sollte es wieder passieren, solltest du aber einen Arzt aufsuchen. Wenn du dir Sorgen machst, mach es sofort.

Das war wahrscheinlich,weil du nach dem GV nicht pinkeln warst. Wenn das nur nur dann vorkommt, ist das absolut kein Drama.

War das eine einmalige Sache?

Könnte eine Blasenentzündung sein, solltest zum Arzt gehen.

Ich bin 63 Jahre alt, habe drei erwachsene Kinder und bin Witwer - nur, damit Du weißt, wer Dir antwortet.

Und auch mir ist es als Erwachsener hin und wieder passiert, dass ich in einem nassen Bett aufwachte. Mach Dir deswegen keine Gedanken, solange das nicht öfter vorkommt als einmal im Jahr, ist alles o. K.