Beckenbodentraining Mann, erhöhter Harndrang/ Nachtropfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das alles ganz genau abzuklären, kann man Dir eigentlich nur einen Besuch beim Urologen empfehlen.

Und ein ganz heißer Tipp - lass es einfach und such im Internet nach irgendwelchen Befunden, Belegen zu irgendwelchen Gesundheits- oder Krankheitsbildern. Jeder Körper ist ganz individuell und was man dort zu lesen bekommt, sind ganz allgemeine Aussagen, die aber nicht unbedingt auf Dich persönlich zutreffen müssen.

Ein google-Ergebnis kann dann durchaus auch mal so aussehen:

Bild zum Beitrag

Alles Gute wünsche ich Dir und mach Dich nicht verrückt 🙏

 - (Gesundheit und Medizin, Urologe, Harndrang)

Julius920
Fragesteller

Haha, danke