Ich trau mich nicht, mich modisch anzuziehen.

14 Antworten

Du solltest das anziehen was Dir gefällt und worin Du dich wohlfühlst!Letztendlich kommt es nur auf Deine eigene Meinung an und darauf was Dir gefällt!

Ich sehe schon: Du ziehst das an, was jedes x-beliebige Mädel in der Öffentlichkeit trägt, also ist das ziemlich öde, wie ich finde. Wo bleibt da die Persönlichkeit eines Menschen? Hat er überhaupt noch eine? Ich würde sagen: Kauf immer nur das, was dir gefällt und es sollte dir egal sein, was andere dazu sagen. Wenn andere dies kritisieren oder darüber lästern, ist doch wahrscheinlich so, dass sie das nur tun, weil sie selbst den Mut dazu nicht besitzen, es zu machen. Also zeig der Welt, dass du eins der wenigen Individuuen auf unserer Welt bist! Viel Glück. =)

Ich glaube du hast angst,das anderen Menschen deiner neuer Look nicht gefällt oder es nicht gut ankommt. Aber das brauchst du nicht. Trau dich doch einfach. Kauf dir was schöönes. Du bist ja nicht gleich deinen Look so häftig verändern. Mach doch immer so kleine Schritte. Erst Haare ändern. Dann oben herum. Dann vil. mal andere Schule.. neue Hose.. anderes Schminken. Du musst es ja nicht alles sofort machen.. <3 Und wenn es den anderen nihct gefällt.. sch*** drauf.. die sind doch nur neidisch!!! Igno. dumme Kommentare.. dann hören sie auch auf :D

einfach trauen,..ich hatte auch schon phasen wo ich sachen anhatte die ich jetz nicht mal mehr anfassen würde..also ziemlich schräg und so..xD-..aber damals wars mir nich peinlcih..es war mein stile und ich war stolz drauf, du musst dich einfach trauen..es ist egal was die anderen sagen, es muss alleine dir gefallen..das istes was zählt..probier doch einfach im laden mal verschiedenes an..nimm eine freundin mit, lass dich beraten..ich bin sicher das du was findest...hab selbstvertaruen..dann klappt das schon, glaub mir :D

Wieso traust du dich niocht. wenn du das magst solltest du das auch anziehen. Aber wenn es dir schwer fällt dang dochmal langsam an. Z.B neue Schuhe oder Shirt oder ne neue Hose. Und irgendwas traust du dich ;)