Was anziehen im Kletterpark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wir waren von der Schule aus ca. 2006 im Kletterpark und da trugen die meisten Alltagskleidung also Jeans und Shirts sowie robustes Schuhwerk -----> das hat absolut funktioniert.

Für den Fall, dass der Park waldähnlich aufgebaut ist wie der, in dem wir damals waren könnte  noch eine Sweatshirtjacke empfehlenswert sein oder generell lange Ärmel. Ein Langarm-Shirt kann man ja aufkrempeln, wenn's dann doch zu warm wird.

Viel Freude :)

Man kann auch mal mit kurzen Hosen in den Kletterpark. Feste Schuhe sind ein muss. Ich würde Turnschuhe bevorzugen, Wanderschuhe sind manchmal etwas steif.

Wanderschuhe nur, wenn es keine hohen Schuhe sind. T-Shirt ist gut, ansonsten empfehle ich Jogginghose oder etwas vergleichbares. Die Hose sollte nicht zu knapp sein, da man einen Gürtel um die Hüften kriegt.

Ich würde an deiner Stelle eine Leggings oder Sporthose (damit bist du beweglicher) und Sportschuhe mit einer festen Sohle anziehen damit du auf den Elementen einen guten Halt hast.

Nimm ausserdem noch eine dünne Jacke oder ein Oberteil mit weil es im Wald dann manchmal doch nicht so warm ist wie man denkt.