Was soll ich in die disco anziehen?

10 Antworten

Je nachdem was für ein Laden das ist (Gibt ja vieles mit Kleiderordnung, kommst nur rein wenn du chic [Kleid, Smoking etc] angezogen bist) ansonsten, so Rockdiscos haben meistens keine Kleiderordnung. Ziehst dich so an, dass du denkst es gefällt allen ^^ Ansonsten frag deine Freunde die schonmal dadrin waren.

Kommt immer auf den Laden an würde ich sagen. Schau dir doch mal Bilder von abenden in dem Club an und schau wie die anderen angezogen sind ;)

Es kommt aufs etablissement an, aber selbes szenario bei meiner freundin die deutlich jünger ist. denk nicht du musst nen ausschnitt bis zum bauchnabel anziehn oder ählihces, viele da ziehn sich sicher extrem schlecht an und sofern kein dresscode ist machst du mit "bequemer alltagskleidung" definitiv nichts falsch.

ich würde dir raten ein schönes, schickes top und einen rock anzuziehen :) ..das passt immer !

also ich finde das 2. super. Es muss nicht immer so "billig" sein.