Wie zieht man so in der Disco an?

3 Antworten

Ich trage in der Disco in der Regel eine beige, hellgraue oder schwarze Hose, dazu ein einfarbiges Hemd (tlw. auch Jeanshemd, je nachdem) oder Langarm-Shirt/T-Shirt.. habe aber auch schon "Lagenlooksachen" angezogen wie kurzärmliges Poloshirt über Langarm-Shirt oder sowas ind er Art.. dazu passende Lederschuhe (keine Sneakers!) & einen zur Hose passenden Ledergürtel. Bin damit immer gut gefahren.

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Ich würde mich ein bisschen schöner anziehen als sonst. Z.ß ein Polotshirt, Hemd. Das ist immer gut bist ja immer aufälliger im Club.