Frage von PomHobbit, 72

Was (m/16) im club anziehen?

einen gesegneten guten Mittag meine Partyfreunde und ich hätte mal eine Frage. Bisher war ich immer nur auf Hauspartys feiern und da war es komplett irrelevant welche Kleidung man an hat, da man da mit Leuten umgeben war, die es genau so wenig wie sich selbst gejuckt hat. Heute gehe ich aber das erste mal in eine Disco und leider bin ich kreativ wie ein Schnitzel, wenn es darum geht, sich passend anzuziehen. Jetzt mal meine Frage; was soll ich anziehen, dass es zumindest halbwegs so aussieht, dass ich nicht aus dem Jahre 1870 komme? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SakataGintoki1, 28

Einfach bisschen Style haben. Du musst aber da deinen eigenen finden. Ich ziehe eig immer Nike oder Jordan an (hab aber extra "sauf Schuhe" also welche die auch dreckig Werden können. Da hab ich halt weiße, 3 schwarz weiße und 2 rote also für jedes Outfit)
dann halt Hose welche dir gefällt entweder mehr swag mäßig oder klassisch Jeans.
Oberteil kannst mal bei defshop, snipes, urban City oder solchen Shops schauen
Und halt cap. Hab ich halt aber da muss auch schauen wie es dir passt. Sollte halt farblich passen. Also kein laufender Regenbogen :D meine Lieblings farb Combos sind schwarz weiß, schwarz rot und schwarz Gold :D

Kommentar von PomHobbit ,

Ok danke für die ausführliche Antwort :D Ich merke so richtig, was ich für eine Fashionhu** bin, wenn ich mir das von dir mal so durchlese ^^ z.T. wie eine andere Sprache xD Also Cap geht bei mir gar net, ansonsten schau ich nachher nochmal los, was sich machen lässt. Auf jeden Fall coole Sache :)

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Du musst ja auch nicht übelst übertreiben :D wie es dir halt passt aber wie gesagt schau mal in den Shops vil gefällt dir ja was :D wenn nicht dann halt nicht. Bevor du dir wie den größten dulli fühlst weil es halt nicht dein Style is ;D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Ich trage in Discos eig. immer ein weißes Hemd oder weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln zur beigen Chino und schönen Lederschuhen.. damit bin ich (m, 26) immer sehr gut gefahren :)

Wünsche dir einen tollen Abend & kann das Outfit nur empfehlen.. vllt. gefällt es dir ja :)

Antwort
von Potorom, 13

Ich habe 2 looks für den club einmal klassisch ein hemd und normale jeans so kannst du fast nichts falsch machen oder etwas 'stylisher' mit zerrisener jeans und vil einem oversize t shirt ich habe meistens den 2 zweiten look bin ebenfalls 16 :)

Antwort
von itstoday, 37

Brauchst nichts besonderes anziehen.
Ganz normale " freshe " Klamotten die di sonst auch trägst.

Kommentar von PomHobbit ,

sag mal irgendwas an. Dann habe ich das Gefühl, mir hätte jemand der Ahnung hat, einen Tipp gegeben ^^ ganz egal was

Antwort
von HansAntwortet, 20

Ein Hemd und dunkle Jeans dann passt du gut in jeden beliebigen Club und kannst dich auch noch in ne bessere Bar setzen wenn du bock hast (Und das Alter passt :P)

Kommentar von PomHobbit ,

danke :) ich probiere einfach mal mein Glück ^^

Antwort
von steinpilzchen, 17

Dunkle Jeans und dunkles hemd oder normales t-shirt (nicht der letzte Lappen aber auch kein polo shirt wenn du weißt was ich meine, aber ebenfalls dunkel),
Kommst du da mit 16 überhaupt rein?

Kommentar von PomHobbit ,

jap kann ich. Muttizettel und Begleitperson regeln. 

Antwort
von duckman, 13

Geht ihr nur bis 00:00 Uhr ? Mit 16 kommt ihr doch eh nicht länger rein - die kontrollieren ja dann :P

Kommentar von PomHobbit ,

nein, wir haben welche ü 18 dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten