Wie findet ihr das Outfit zum feiern gehen?

Lederjacke  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Wäre mir zu gammelig und durch den Cardigan und die, zwar nicht sichtbaren, zu dieser Kombination aber obligatorischen Skinny Jeans und freien Knöcheln weitaus zu feminin. Das wirkt nicht schön.

Etwas schickeres für den Abend sollte man doch haben (keine Abendgarderobe)

Ich finde diesen Pullover unpassend, der ragt da unten irgendwie so heraus, wenn du verstehst^^ und außerdem passt die Farbe nicht so besonders. Ich würde einen kürzeren Pullover nehmen, der sich etwas von der Jacke abhebt. Der Rest sieht echt gut aus.

Entscheidend ist, dass es insgesamt gut aussieht, also gebe ich trotzdem auch so mein Ok.

Dermohr
Fragesteller

Ja das ist eine länger geschnittene Strickjacke die soll soweit raus kucken die Erfüllt genau ihren zweck.  haben sie Empfehlungen was man stattdessen unter die Lederjacke anziehen könnte ???

Jojoom1  07.09.2017, 13:06
@Dermohr

Lass uns auf du, ich bin doch noch jung :D Ja, viele machen so etwas, mein Fall ist es nicht. Mir gefiele eine unaufällige Jacke oder Pullover anstelle der Strickjacke, die entweder hell ist oder ganz schwarz bzw. dunkel. So ein ganz normaler schlichter Baumwoll Pullover in ganz weiß z.B. (old school) Doch auf jeden Fall sieht das gut aus, das passt schon

Zu welchem Anlass? Für den Alltag oder für etwas Spezielles? Finde ich eigentlich in Ordnung, auch wenn das "wollige" Unterteil nicht so ganz zu einer Lederjacke passen will, meiner Meinung nach. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass du zwei offene Oberteile über einem T-Shirt trägst. Das ist evtl. etwas zu viel des Guten.

Hallo!

Es kommt stark auf den ANlass an zu dem du dieses Outfit trägst. An sich halte ich die Kombi für recht gut, aber eher für eine lockere Party passend als für einen unter Umständen "exklusiveren" trendigen Club.

Frage vielleicht mal deine Freunde die da mit dir feiern & schaue mal deren Klamotten an in denen sie vorhaben zu gehen, vllt. kann dir das Inspirationen liefern :)

HOffe dir helfen zu können & wünsche viel Freude :)

Ich denke, ein normales Crewneck T-Shirt und ohne den Cardigan würde das Outfit besser aussehen.