Ganz klarer Fall von fehlendem Selbstbewusstsein !!! Bitte kläre diese Frage mit deinem Spiegelbild dem bist du Rechenschaft schuldig nicht uns

Ps habe auch oft so fragen gestellt wie findet ihr die Jacke wie findet ihr die Schuhe usw habe es aber mittlerweile aufgegeben die Antworten führen in dem Fall doch zu nix der eine sagt dies der andere das,sie mag es,er mag es nicht

Worauf ich hinaus will

Das du sowas mit dir selber klären musst !!!

...zur Antwort

Ich schließe mich der Meinung an genau das richtige Geschmacks voll edel und trotzdem nicht zu overdressed !!! Alles in allem sehr gelungen würde ich mal sagen

...zur Antwort

Lass dir nix einreden Sakko,T-Shirt mit V Ausschnitt (nicht zu tief) ne schöne helle oder schwarze Jeans je nachdem was du für eine Sakko Farbe trägst und welches Shirt du drunter an ziehen willst dazu farblich passende Sneaker Passt (meiner Meinung nach)

Ps Sei dir jedoch bewusst egal was hier jemand schreiben in so einem Fall wenn es um Mode geht kann dir keiner weiterhelfen die Entscheidung kannst letztens nur du für dich selber treffen du musst anziehen was dir gefällt und weder die Antwort von anderen noch die Antwort von mir hat Gewicht hättest du die Frage einen Tag später reingestellt hättest du jetzt vielleicht mehr oder weniger Leute die dein Vorhaben gutheißen würden

Bedenke immer Er sagt dies Sie sagt das jeder sagt was anderes ✌

...zur Antwort

Also ich weis nicht ich bin M 20 und trage auch solche Jeans seit dem ich denken kann  es hat noch nie jemand was negatives gesagt meiner Freundin gefällt's und auch meinen Kollegen und  Arbeitskollegen finden die Jeans die ich trage immer gut (Arbeite übrigens  bei Zara) und um ehrlich zu sein seh ich auch sonst viele Männer mit engen Hosen rum laufen viele kommen auch deswegen ins Geschäft und fragen extra nach engen Hosen deswegen kann ich nicht die ganzen negativen Kommentare verstehen naja vielleicht ist es ja von Region zu Region unterschiedlich welche Hosen man trägt  

Ps Trag was du willst

...zur Antwort

Wenn man V Pullover trägt ist Variante 2 besser meiner Meinung nach und wenn Man ein Pullover mit rund Ausschnitt trägt Variante 1 (meiner Meinung nach ) ✌️✌✌

...zur Antwort

Ach darauf würd ich nix geben falls das jemand zu dir gesagt hat das ist alles Ansichtssache so lang du mit einem guten Gefühl aus dem Haus gehst und  dich in der Kleidung wohl füllst die du trägst ist das alles bloß Geschwätz weil es immer irgend welche läute geben wird denen das nicht gefällt was du an hast also so seh ich das !

...zur Antwort

Guten Abend ich habe mir ihre Frage ganz genau durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das es leider kein Lösung für Ihr  Problem gibt so blöd sich das jetzt auch anhört aber er hat einfach das Geld und kann es sich leisten und sie eben nicht ganz so ich weis das es ihnen um das äußerliche Erscheinung Bild jedoch sehe ich keine Möglichkeit wie Man die Sache ins Gleichgewicht bringen kann entweder ihr Freund käuft ihnen die selben teuren Klamotten wie er für sich selbst käuft oder sie bringst ihn dazu die selbe Preisklasse zu tragen wie sie tragen . Ich habe mit einem Kollegen so ähnliche Probleme wenn wir zusammen in die Disco gehen hat er von Kopf biss Fuß Armani,Boss und Versace an und ich hab von Kopf biss Fuß nur H&M an er fährt mit nem Porsche weg und ich fahr mit nem halb kaputten Opel weg klar bekommt ehr durch die ganzen Sachen mehr Aufmerksamkeit und natürlich hätte ich das auch gern was er hat jedoch ist das für mich finanziell nicht realisierbar und muss auch da mit leben das er es kann und ich eben net !!!

...zur Antwort

Also ich M 20 finde viele Outfits an Mädchen hübsch,sexy,oder attraktiv ob Bauch frei,im Rock oder ganz normal in Jeans mit passendem top oder Shirt oder beispielsweise auch  in der Disco mit Kleid. ich persönlich finde es kommt nicht darauf an was man an hat sondern was einem steht nur wenn Outfit und Typ Art (sprich Figur Haarfarbe Haut Typ) zueinander passen ist das der Schlüssel zu gutem aussehen

Ps jedoch nicht immer ganz einfach das Richtige zu finden da die Liste an Möglichkeiten fast Grenzen los ist  :)

...zur Antwort

Also ich mach das so wie ich gerade Lust zu habe meine Hemden egal ob jeanshemd oder normale Hemden sind immer sehr flexibel manchmal Knöpfe ich sie biss oben hin zu manchmal lass ich 1 Knopf auf manchmal lass ich sogar 4 Knöpfe auf es gibt Tage da stecke ich sogar meine Jeans Hemden in die Hose dann lass ich es wider mal draußen und zu guter letzt lass ich es auch manchmal kommplett auf und Trag n weißes oder schwarzes T-Shirt drunter also die Möglichkeit sind sehr variabel !!!

...zur Antwort