Was haltet ihr von Menschen die 2 mal das gleiche anziehen?

20 Antworten

Ich finde es zumindest suspekt, wenn jemand 6 mal am Tag die Uniform wechselt - so wie Kaiser Wilhelm II. ("Alle Tage Maskenball")

Womöglich neigen solche zweifelhaften, oberflächlichen Charaktere generell dazu, ganze Völker in den Tod zu schicken, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu läßt. Wer weiß... ;-)

zetra  30.08.2017, 20:15

Bei den Nylonhemden und Igellitschuhen war das zwingend noetig frueher. Bei der Uniform sicherlich nicht.

Also im Sommer wechsele ich mein t-Shirt täglich die Jeans lass ich meist so 2 biss 3 Tage an aber eher 2 Tage Socken wechsle ich auch jeden Tag Boxershorts Wechsel ich jeden 2 Tag

Und im Winter lass ich Pullover auch so zwischen 2 biss 3 Tage an Jeans auch 2 biss 3 Tage und Boxershorts und Socken jeden 2 Tag

Das finde ich normal. Auch für kleidung ist Waschen schädlich, gerade wenn sie eh shcon minderer Qualität sind. Und wenn man nicht zum Schwitzen neigt, die Wäsche also noch sauber ist und gut riecht - Oberteile trage ich da auch meistens 2 Tage, Hosen auch etwas länger.

Unterwäsche wird täglich gewechselt.

Da ist absolut nichts dran auszusetzen.. Wenn man nicht schwitzt oder die Kleidung nur ein paar Stunden anhat, dann kann man sie auf jeden Fall auch wieder tragen.

Wenn man alles sofort immer in die Waschmaschine schmeisst, gehen die Kleider schneller kaputt und man schadet der Umwelt..

Leider gibt es in unserer Kultur eine gewisse Anzahl sehr oberflächlicher Menschen, die sich sofort ein Urteil über andere anhand deren Bekleidung bilden.

Ob jemand am Folgetag das gleiche trägt wie gestern, sagt doch absolut nichts über die Person aus.

Wer so denkt, sollte besser ernsthaft über seine sozialen Fähigkeiten nachdenken.

PicaPica  30.08.2017, 13:01

Danke, LG.