Unisex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau meine Meinung, jeder Mesch sollte die Kleidung tragen, die im gefällt und in der er sich wohl fühlt, unabhängig davon, welche Bezeichnung (Damen oder Herren) auf dem Etikett steht, und erst Recht unabhängig davon, was die uns anerzogenen Normen diebezüglich vorschreiben wollen. Ich selber (m 65J) praktiziere es auch so, ich trage schon seit frühester Jugend lieber Röcke als Hosen, viele Jahre allerdings immer nur heimlich zu Hause, seit geraumer Zeit gehe ich aber auch im Rock gekleidet in die Öffentlichkeit und genieße es jedesmal aufs Neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon halte ich nichts. Meine Meinung ist und bleibt, dass es geschlechtsspezifische Kleidung gibt. Und das Bild von dir bestärkt mich nur in meiner Meinung.

Ein andrere Spruch heisst allerdings

Kleider machen Leute

Von daher ist es zumindest nicht überall eine gute Idee bei der Auswahl nur auf den eigenen Geschmack zu achten.

Du musst dich wohl fühlen, dass ist nur wichtig.....

Wieso solltest du dieses denn nicht tragen?

Mir gefällt das Oberteil nicht so ganz, ist aber meine Meinung

Lexl81
Fragesteller

Ich fühle mich immer wohl auch wenn ich mit High Heels durch die Gegend laufe