Kann ich mich so jeden Tag anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Wenn es DIR gefällt ------------> dann isses doch in Ordnung :)

An sich finde ich die Sakko-Hemd-Kombi deutlich stilvoller als wenn man sich z.B. nur die erstbeste ausgewaschene Jeans & irgendein "sportliches" Shirt holt um damit dann aus dem Haus zu "schlappen"..!

Von mir aus kannst du so aus dem Haus gehen.. ehrlich, ich finde es sogar ziemlich gut/stilsicher, im Alltag sowas zu tragen :) Du beweist damit guten Geschmack!

Mir fällt es schwer, so gekleidete Menschen ernst zu nehmen.
Am besten noch so ein Vogelnest auf dem Kopf...

Zu uns in die Firma kommen öfter mal Vertreter.
Drei oder vier davon sind auch immer arg modisch angezogen, man erkennt sie teilweise nicht wieder.
Die gesamte Verwaltung lacht sich immer wieder einen Ast über diese Verkleidungen,
und es ist nicht so, dass nur alte Leute bei uns arbeiten.
Das ist selbst unseren Azubis zu viel.

Zudem wirkt es sich negativ auf unsere Einkäufe bei den Firmen aus.

Cheffe hat nämlich angewiesen, bei Clowns nichts zu kaufen.

Wenn es dir gefällt & zu deinem Typ passt, finde ich es okay. 

Ich gehe jetzt mal von aus, dass du nicht noch die Schule besuchst, weil dann sieht es zu overdressed aus. 

Wenn es dir gefällt dann auf jeden fall! Ich finde schick gekleidete Menschen sehen auch generell viel besser als Jogginghose und Pulli aus. Es ist was anderes, schicker und man wird ernst genommen. Es kann aber auch etwas spießig wirken... Ich würde sagen Hemd geht immer dann aber Ärmel hochgekrempelt und AUF KEINEN FALL ein Pullover drüber, damit sieht man viel zu spießig aus, aber an sich ist das ein guter Kleidungsstil. Oxfords und einen Mantel kann man sowieso immer tragen.

Ich finde das einfach nur hässlich. Aber kannst du trotzdem tragen wenn du willst

ja kannst du ,aber geschmacksache

Es ist immer seine eigene Entscheidung was man trägt und was nicht, ich finde aber das es gut aussieht;)
Lg

Ich finde es stilvoll und absolut tragenswert für den Alltag.

Klar. Als Designer in ner coolen Firma. Aber sicher nicht in vielen anderen berufen

ich finde das sehr schick und wenn du das nicht gerade in der schule trägst sondern im job , fällst du angenehm auf, frauen mögen so was ! nur mut zur farbe !

Was möchtest Du wissen?