Kann ich mich so jeden Tag anziehen?

Outfit 1 - (Kleidung, Mode, Alltag) Outfit 2 - (Kleidung, Mode, Alltag)

11 Antworten

Wenn es dir gefällt dann auf jeden fall! Ich finde schick gekleidete Menschen sehen auch generell viel besser als Jogginghose und Pulli aus. Es ist was anderes, schicker und man wird ernst genommen. Es kann aber auch etwas spießig wirken... Ich würde sagen Hemd geht immer dann aber Ärmel hochgekrempelt und AUF KEINEN FALL ein Pullover drüber, damit sieht man viel zu spießig aus, aber an sich ist das ein guter Kleidungsstil. Oxfords und einen Mantel kann man sowieso immer tragen.

Hallo!

Wenn es DIR gefällt ------------> dann isses doch in Ordnung :)

An sich finde ich die Sakko-Hemd-Kombi deutlich stilvoller als wenn man sich z.B. nur die erstbeste ausgewaschene Jeans & irgendein "sportliches" Shirt holt um damit dann aus dem Haus zu "schlappen"..!

Von mir aus kannst du so aus dem Haus gehen.. ehrlich, ich finde es sogar ziemlich gut/stilsicher, im Alltag sowas zu tragen :) Du beweist damit guten Geschmack!

ich finde das sehr schick und wenn du das nicht gerade in der schule trägst sondern im job , fällst du angenehm auf, frauen mögen so was ! nur mut zur farbe !

Wenn es dir gefällt & zu deinem Typ passt, finde ich es okay.

Ich gehe jetzt mal von aus, dass du nicht noch die Schule besuchst, weil dann sieht es zu overdressed aus.

Es ist immer seine eigene Entscheidung was man trägt und was nicht, ich finde aber das es gut aussieht;)
Lg