Ist ein schwarzer Mantel overdressed?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich gut, weil 70%
Overdressed, aber gut 17%
Finde ich nicht gut, weil 9%
Grauenhaft 4%

9 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Finde ich gut, weil

Das muss aber zum gesamten Stil passen, der Mantel alleine macht noch kein gutes Outfit.

Ist eher ein Teil für den Herbst, in der Frühlingszeit trägt man hellere Trenchcoats.

DianaValesko  07.03.2024, 22:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Alle oben angegebenen Antworten passen für mich nicht. Ich finde jeder soll einfach anziehen was er mag (werte da nichts in gut oder nicht gut), aber irgendwie komisch fände ich diesen Mantel auch nicht. Das ist wohl eher, das was Du meinst (auf mich bezogen

Finde ich gut, weil

Grundsätzlich gut, aber in dem tiefen Schwarz sieht es nach Bestatter oder Sargträger aus.

Finde ich gut, weil

Nein, schwarz ist ja nicht so ungewöhnlich und Mäntel an sich auch nicht.

Finde ich gut, weil

Hat auf jeden Fall Stil und ist schick. Ein gutes Kontrastprogramm zu den Proleten die in Jogginghose draußen rumlaufen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Jaa, das auf jeden Fall.