Braune Stiefel und schwarzer Mantel?

3 Antworten

Klar geht das, ich würde eine schwarze Hose an ziehen ich finde die schuhe links besser passent als die rechts. Hast du eine Tasche in der farbe? würde gut aussehen! Jeans würde ich nicht mit einer schwarzen Jacke u.den schuhen an ziehe wenn du was besonderes vor hast :-)

Katie7991
Fragesteller

Will die Schuhe und den Mantel im Alltag tragen. Aber wenn ich mit jemandem weggehe kann ich auch schwarze Hosen anziehen =)

Nein, habe keine braune Tasche. Nur eine große Schwarze aber ich habe sowieso meistens alles im Hosensack. Geld, Handy, Schlüssel und eventuell noch einen Labello, mehr brauche ich nicht.

klar kannst du. schwarz und braun passen doch gut zusammen. wenn man sich neue schuhe kauft musst du dir ja nicht immer auch noch neue kleidung kaufen! meiner meinung nach passen braune schuhe zu so gut wie allem.

ich würde die mit dem weißen futter nehmen

Katie7991
Fragesteller

Bei den Antworten... Hatte sie vergessen :S

Katie7991
Fragesteller
@Katie7991

???

Die Frage war ob die Schuhe links zu einer schwarzen Jacke/einem schwarzen Mantel passen. Ausserdem habe ich schon erwähnt das die Schuhe rechts, die Hellen, nicht zu mir bzw. zu meinem Kleiderschrank passen.