was anziehen zu schwarzer lederhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell einfarbige Pumps? Ich habe bei Stylefruits.com ein Outfit gesehen, bei dem eine schware Lederhose mit besagten Schuhen kombiniert wurde. In etwa wie die, auf dem angehängten Bild. LG, Annie 27 (;

So in der Art (; - (Mode, Schuhe, Hose)

wie wäre es mit Stiefeln mit Absätzen?

schwarze Stiefeletten....Stiefel sehen (drüber getragen) nuttig aus

so was wie bikerboots, also nur stiefel. alles andere kann ich mir nicht vorstellen. kommt auch auf den stil der hose an.

Stiefel müssen es sein zu ner schwarzen Lederhose! Aber so müssen nicht unbedingt schwarz sein finde ich... Ich trage auch braune Biker Boots zu schwarzen (Schnür-)Lederjeans