Würdet ihr dafür 60 Euro zahlen für diesen Lacoste Set?

lacoste - (Sport, Kleidung, Anzug)

6 Antworten

ich finde ihn hässlich.

ist das logo aufgenäht oder eingestickt?

wenn das logo aufgenäht ist, ist der anzug ein fake. was bei 60 euro anzunehmen ist.

der echte anzug in marineblau liegt bei 220 euro.

https://www.peek-cloppenburg.de/lacoste/herren-trainingsanzug-im-vierfarbigen-design-marineblau-9653047_1200/

ein fake wäre mir gar nichts wert. ich würde es nicht kaufen.

CrankB
Fragesteller

Ja das ist ein Fake Deswegen steht da ein F oben -> F

pony  12.11.2017, 22:21
@CrankB

entweder echt oder gar nicht.

aber ich finde ihn trotzdem hässlich.

ruhrgebiet der 80er jahre. da hatten die typen, die am büdchen gehockt haben sowas an.

CrankB
Fragesteller
@pony

das ist 100000%  kein Orginal.

Sieht fresh aus. Aber wenn der fake ist dann lass es.

CrankB
Fragesteller

ja aber orginal kostet der über 200

fix8clips  13.11.2017, 18:33

bei winter sale kriegst du die für die hälfte meinem hab ich auf der lacoste seine für 85 Euro bekommen

Naja mein Fall wäre das eher nicht so... Die 60€ wären es mir nicht wert

Jo kann man sich gönnen Preis Leistung stimmt um ehrlich zu sein für 60 € fast geschenkt

Bro der sieht aus wie die anzüge von AliExpress wenn du gute Sachen kaufen willst für 60euro kann ich dir eine insta Seite empfehlen hab selber von dort Sachen gekauft und Preis Leistung passt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung