Wisst ihr wo man diesen Lacoste Trainingsanzug finden kann?

Hab des im Internet gefunden und weiß nicht wo ich des finden kann
 - (Mode, Lacoste, Trainingsanzug)

3 Antworten

Uh uh uh, der sieht mir sehr rar aus. Die Hose bekommst du bestimmt im online Shop von Lacoste, bei der Jacke wird es schwierig. Ich habe aber einen Geheimtipp für dich: solltest du jemals in Amsterdam sein, geh zum Episode. Ist ein unglaublich cooler Second Hand laden, da wirst du unendlich viel von diesen Teilen finden, meist auch sehr Retro. Mach dich mal schlau wo es "episode second Hand" noch gibt, vielleicht findest du einen der zentraler ist, die gibt's nämlich mehr Mals.

Viel Erfolg bei der Suche :)

auf vinted gibts oft lacoste anzüge auch billig und meist ungetragen aber müsstest du schauen ob der auch da ist

Ui der sieht nicht gut aus, davon würde ich dir abraten