Würdet ihr mit fake Markenklamotten rumlaufen?

16 Antworten

Ich würde keinen Fake tragen. Meistens ist es keine gute Qualität  und oft sieht man es auch. Kauf dir lieber was schlichtes wo der Markenname nicht groß drauf prangt. Wenn man die Marke erkennen soll dann würde ich original kaufen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als die Fake Teile schon auf 3 km Entfernung zu erkennen. Es macht sich auch gut ein qualitativ gutes Teil mit günstigen Basics zu kombinieren. Viel spass beim ausprobieren

Ich persönlich würd es nicht machen. Markenware hat oft bessere Qualität und außerdem ist die Einfuhr von Fakes nach Deutschland nicht legal. Wenn es durch den Zoll geht wird es wahrscheinlich gefunden und du darfst Zahlen.

Fakeklamotten gehen gar nicht. Entweder man leistet sich Originale oder man trägt eben normale Sachen. Es ist albern, wenn jemand erkennt dass man nachgemachte Sachen trägt, und nicht wenige Leute erkennen das. Heutzutage gibt es viele gute und gut aussehende Sachen, da muss man sich nicht mit "fremden Federn" schmücken, finde ich.

Entweder du hast das Geld für die ganze marken Scheisé oder nicht