Wie viel Geld gibt ihr für Ketten und Tshirts aus?

3 Antworten

Hallo, das klingt jetzt mit Sicherheit schrecklichst arrogant und lebensfremd, ist allerdings ganz bestimmt NICHT (!!!) so gemeint. Wer mich kennt, weiß das auch. :)

Schmuck lasse ich mir von den Herren der Schöpfung schenken, und bei Kleidung jedweder Art (übrigens auch bei Schuhen) gehe ich keineswegs nach dem niedrigsten Preis. Ich verdiene durch meine Arbeit genügend Geld, sodass ich keine Kinderarbeit in Fernost oder anderweitige Ausbeutung von Menschen durch den Menschen unterstützen muss. Von der Qualität der jeweiligen Waren mal ganz abgesehen.

Mir ist durchaus bewusst, dass Menschen, die am finanziellen Limit leben, dazu eine ganz andere Meinung haben (müssen). - Viele liebe Grüße, Imke =)

  1. Ich kaufe no name ein. Für no name Kleidung braucht man keine Fälschung.
  2. Ich kaufe 1x pro Jahr Kleidung ein. Das sind dann so 50€ und Schluss.
  3. Schmuck nochmal so 30€ im Jahr.

Mehr brauche ich einfach nicht.

Exakt 0€, ich kaufe weder Marken, noch Fakes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.