Wo kann man günstig Markenklamotten kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst Kik und Woolworth sind Marken.. nur eben nicht so teuer. ;-)

Wenn gebrauchtes auch geht, würde ich einfach mal ebay (oder anderes) durch stöbern, in Secondhand-Läden gehen und so was alles halt. ^^ Und bei http://www.amazon.de ist glaube ich, das meiste auch etwas günstiger. ^^ (und da sind auch neue dh, nicht gebrauchte Sachen dabei) Ebay & Amazon sind eig. auch sehr "seriös".. bei Amazon kaufen wir selbst viel& bei Ebay kommt's auch auf den Verkäufer, also der das Produkt/den Artikel rein gestellt hat, an..

Danke für den Stern.

hallo,

also ich kann Dir folgenden Mode online Shop aus eigener Erfahrung empfehlen: http://herrenausstatter-blog.blogspot.com/2011/02/der-neue-britische-super-fashion-shop.html Die Klammoten sind echt schick, Bestellung läuft schnell ab und kostet nur 3€ nach Deutschland (der shop ist aus England und liefert nach ganz Europa). Aktuell gibts sogar 20% Rabatt auf alles. Das schöne an diesem Mode online Shop ist, dass den hier noch nicht so viele Leute kennen und egal was Du dort kaufst: Du wirst immer angesprochen und gefragt "Wow, das Teil ist echt stylisch, wo hast Du das her?"

WSV und SSV wenn es denn wirklich Markenklamotten seien sollen. Ebay geht auch oder zur Not halt SHS, wenn es wirklich sehr günstig sein soll.