Hugo Boss Polohemd gut?

 - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Hallo Enrico!

Das Polo sieht klassisch & gut aus, aber ohne Label ist es deutlich preiswerter zu bekommen & dafür nicht mal schlechter. VOn Trigema gibt es exakt das selbe Shirt, nur ohne das "Prestige-Label".

Sicher ist es auch solide verarbeitet, aber Trigema ist nicht schlechter. Meine Meinung: Wer das Label dringend braucht für sein Image, kann ja dieses Shirt kaufen, aber anderswo gibt's das günstiger. Jeder so wie er mag :)

Nee ich würde dir eins von RL empfehlen oder guck mal bei Zalando die haben da auch richtig geile Poloshirts !!!