Polohemd von Lacoste mit 14?

8 Antworten

Hey ho,

ein Polohemd ist eine schicke Sache. Auch für dein Alter. Ich finde das komplett angemessen. Ich habe auch mit ziemlich jungen Jahren mit Polohemden angefangen und ging dann zum Fachabi sogar mit Sakko zur Schule.

Fakt ist: Trag, was du möchtest. Wenn es dir gefällt ist es auch gut so. :-)

Nun gut, ich habe mit 14 noch kein Lacoste getragen, sondern erst mit 18, als ich mein Geld selbst verdiente. Aber eben ab 18 bis heute, somit seit 45 Jahren In der Zeit kamMode und änderte sich und kam wieder darauf zurückl.

Wenn es Dir gefällt, dann mache es, so hast Du in Deinem Kreis eben Deinen persönlichen Stil.

Ausserdem Golf ist nicht nur eine Sportart, sondern auch eine Haltung.

Mala1804
Fragesteller

hab auch nur das eine teil von lacoste und für 100€ hätte ich mir das auch nicht gekauft. trotzdem danke

wfwbinder  05.10.2017, 19:24
@Mala1804

Um ehrlich zu sein, kaufe ich Lacoste immer nur heruntergesetzt, denn es macht mir nichts das Modell aus der vorigen Saison zu tragen.

Jeder sollte das tragen worin man sich wohlfühlt. Wenn du dieses Hemd gerne tragen magst, dann trag es :)

Wenn du dich wohl darin fühlst, dann ist das genau das richtige für dich.

Dummschwätzer gibts immer, steh einfach drüber und lasse reden!

Ich persönlich finde das ist ein guter Style. Auch in dem Alter.