kleidung für bewerbungsgespräch in der buchhandlung?

3 Antworten

Ja ein top mit was drüber ist absolut ok, Schultern sollten bedeckt, Ausschnitt nicht zu tief sein :-)

Schwarz-weiss - Look ist vollkommen ok. Ob du zur Hose eine Bluse oder Shirt anziehst ist eigentlich egal. Vielleicht eher was Schlichtes, ohne Glitzer und Spitzen mit dezentem Ausschnitt.

Das mit dem Jäckchen ist eine gute Idee, da es bestimmt eine Klimaanlage in dem Geschäft gibt.

Strickjacke bei 30 Grad ?

Zieh Dich so ähnlich an wie die Mitarbeiter dort , dann paßt Du in deren Gruppenstyle .