Zwei Hemden übereinander oder Polohemd unter Hemd - neueste Trend oder gaga?

8 Antworten

Diesen Trend habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Glaube nicht, das dieser Trend sehr erfolgreich ist.

denen ist einfach kalt - aber sie sind gerüstet, wenn die Sonne doch noch mal Sommer spielt

Jeder wie er mag, meiner Meinung nach T-shirt unter Hemd absolut o.k. aber Poloshirt mit Kragen unter Hemd (oder nochmal Poloshirt) mit Kragen ist doch etwas zuviel des Guten.

Ja, aber darunter?oO

Das klingt doch sehr fragwürdig. Also ein Poloshirt ÜBER einem Hemd sieht wirklich gut aus, aber darunter denke ich macht es wenig Sinn.

linguini  23.08.2008, 07:32

ein polohemd über einem normalen oberhemd? das hab ich noch nich gesehn und das sieht nicht wirklich gut aus.

Schnubbizecke  23.08.2008, 16:16
@linguini

Wieso sollte das nicht gut aussehen?oO

Außerdem ist das wohl jedem selbst überlassen.

Solange nicht das Polohemd darunter und das Hemd darüber noch Schulterpolster hatte...