Kann ich das Polohemd auch mit dem dunklen Pullover kombinieren?

5 Antworten

Alternative wäre das:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Plaritma  19.11.2019, 23:08

Sieht aus, als würdest du eine Fliege tragen. Mir gefällt es nicht. Wenn dir der Pullover nicht reicht, zieh' ein T-Shirt drunter an.

Geht klar aber Schwarz-Rot ist so eine Farb- und Stil-Legastheniker-Kombination. Wer auf die Kombi steht, hat keinen Geschmack. Dennoch sieht es so dezent sogar ganz anständig aus. Allerdings schließe ich mich meinem einen Vorredner insoweit gerne an, dass türkis besser aussieht - mit der Einschränkung, dass wir beide natürlich nicht wissen, was du sonst noch dazu kombinierst.

Kleiner Tipp: Einen so kleinen Farbakzent sollte man irgendwo wiederholen, z.B. Schal oder Socken.

Sieht gut aus, aber der türkise Kragen sieht noch besser dazu aus.

Geht eigentlich klar, aber in der Zeit wo du die Frage gestellt hast.. hättest du auch andere anprobieren können.